Faulenzer II
Gestern ist es spät geworden. Wir waren erst gegen 2 Uhr Nachts wieder im Hotel. Dafür waren wir aber auch alle hakkedicht. Erst waren wir in einer Fischtaverne und haben dort mit 8 Leuten uns quer durch die Karte gefressen. Wir haben alles, wie es in Griechenland gehört, in die Mitte gestellt und jeder konnte von allem probieren. Vorspeisen waren u.a. frischer Tzaziki, gefüllte Weinblätter, gr. Käse, gr Salat und natürlich Brot.
Als Hauptgang haben wir, da es eine Fischtaverne wa, frischen Fisch besellt. Auch hier haben wir alles in die Mitte gestellt, so dass jeder mal alles probieren konnte. Auch gab es frischen Kalamary, der mir vor einen Tagen nicht geschmeckt hatte, jetzt aber mit der Limonen irgendwas Soße kam und absolut mega lecker war. Ebenfalls sehr gut war die Dorade. Dazu gab es hausgemachten Weißwein.
Hier gibt es im übrigen eine Adolf-Katze!!
Anschließpend ging es weiter in den Ort in eine kleine Strandbar, die ein anderes Pärchen auf Ihren rundreisen hier für sich gefunden hatte. Hier gab es dann Cocktails und wieder hausgemachten Wein. In Verbindung mit viel Raki etc… war die allgemeine Laune bestens. Die anschließende Nacht war aber irgendwie zu kurz.
Deshalb wurde nach dem kleinen Frühstück auch erstmal auf das ausnüchtern geachtet. Das ist dann relativ schön am Strand während eines kleinen schläfchen passiert.
Aktuell sitzen wir auf unserer Terrasse mit dem Mega Ausblick, haben schon unsere Koffer fast fertig gepackt und genießen die letzten Stunden. Wir könnten problemlos noch ein paar Tage hier bleiben. Es gibt defenitiv noch genug Dinge, die hier auf meine Todoliste geschrieben woprden sind und leider nicht die Zeit dazu da gewesen ist. Von daher steht für uns beide fest, wir werden wiederkommen!