27. Mai & 1. Hochzeitstag

Wir der gestrige Flug, war unser erster Hochzeitstag im gesamten auch etwas holprig.

Nach dem Frühstück sind wir gegen halb 11 Richtung Strand aufgebrochen. Dort haben wir uns dann zur Feier des Tages zwei Liegen samt Schirm angemietet. Beim ersten Gang ins Wasser wurden wir dann ordentlich von den Wellen durchgeschüttelt. Die abschlie0ende Mega Welle hat Melissa dann Ihrer Sonnenbrille erleichtert. Auch nach gemeinsamer Suchaktion blieb diese im Atlantik verschwunden. Damit war die Gro0trauerrunde eröffnet. Beim zweiten Gang ins Wasser habe ich mich dazu entschieden meine Brille erst garnicht aufzulassen. Tatsächlich ruft Melissa nach kurzer Zeit das sie ihre Brille gefunden hätte. Mit ein bisschen Fussakrobatik habe ich die Brille dann an die Öberfläche geholt. Schöne Brille, jedoch leider die falsche….. TADA.
Wie gemein ist das denn BITTE??
Damit auch jeder was von dem Tag hat, hat mein ebook Reader auch noch die Grätsche gemacht. Displayschaden, wahrscheinlich die Wärme nicht vetragen.

Nachdem wir uns dann ncoh ordentlich verbrannt haben, sind wir gegen 16h wieder Richtung Hotel gegangen. Nach Dusche etc. haben wir uns dann nochmal an die Strandpromenade begeben. Wir brauchnen ja nun einen Sonnenbrillenersatz für Melissa. An jeder Ecke gibt es einen Aufsteller mit Sonnenbrillen. Schwierig wird es jedoch, wenn man nach irgendeiner Form eines Qualitätssigels sucht. Jeder Händler hat natürlich die beste Brille, alles andere ist scheiße und jeder macht uns natürlich das Super-Sonderangebot. Nach einem ca. einstündigen Bummel haben wir dann endlich eine Sonnenbrille für Melissa gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann nochmal kurz an einem Supermarkt gehalten und ein paar Getränke geholt. Beim Abendessen gab es dann noch eine Flasche Wein—zur Feier des Tages versteht sich…..